villa gala

Gala Events & Traumurlaub

Wir bieten ein unvergessliches Erlebnis in einer der schönsten Villen mit Pool im Herzen Dalmatiens mit unbegrenzter Spitzenleistung unseres Personals an.

Wir haben sowohl Gemütlichkeit für einen sorgenfreien Urlaub, als auch Luxus und Romantik für besondere, unvergessliche Ereignisse konzipiert und gestaltet.

IDEALe UNTERKUNFT

Für einen idealen Traumurlaub

Erstklassig eingerichtete Luxusvillen, Gala und Galina, mit Schlafzimmern, Wohnzimmer, Badezimmern, mit Esszimmer und Pool sind für Familien oder für größere Gruppen geeignet. Diese wunderschönen Häuser, geeignet für einen idealen Urlaub an der Adria, bewahren mit ihrer Bauweise  traditionelle Architektur und Design und bieten ein besonderes und einzigartiges Erlebnis an.

Für besondere Feiern die für immer im Gedächtnis bleiben

Diese einzigartige Location können Sie für eine elegante Traumhochzeit, Brautparty, Konfirmation, Taufe und andere Feste anmieten. Um Ihnen ein echt zauberhaftes Erlebnis zu garantieren, kümmern wir uns um alle Details und sorgen für die Erfüllung Ihrer größten und kleinsten Wünsche. Feiern Sie Ihren besonderen Tag im Freien, in der wunderschönen, duftenden Natur mit atemberaubendem Panoramablick. Beeindrucken Sie Ihre Gäste und feiern Sie Ihr Fest in der schönsten, romantischsten Atmosphäre – unter dem Sternenhimmel.

wir befinden uns

Im Herzen Dalmatiens

Diese wundervollen Luxusvillen befinden sich in Gala, einer bewundernswert idyllischen Ortschaft in Hinterland Dalmatiens, nicht weit von der Stadt Sinj. Die Häuser sind im autochthonen dalmatinischen Baustil errichtet (Steinhaus mit Bogengang, Veranda, Terrassen, Sommerküche im Freien, Innen- und Außenbackrohr und Brotbackofen) und verfügen über ein großes, schön gestaltetes Grundstück (über 4000 m² – Blumen- und Obstgarten, Olivenhain) mit Outdoor-Pool.

Privatsphäre, Gemütlichkeit und Spitzenleistung können wir Ihnen zusichern

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, denn wir haben schon viele Gäste zufrieden gestellt. Ein hohes Maß an Privatsphäre, keine Kompromisse bei Standards und Qualität, kein Dresscode oder feste Mahlzeiten – sondern alles nach Ihren Wünschen. Wir sind für Sie da!

Privateingang

kostenlos​

WLAN-Zugang

kostenlos​

Privater Parkplatz

kostenlos​

Geräumiger, schön eingerichteter Hof

über 4000 m²

2 Indoor- und 1 Outdoorküche

mit Grill

Innen- und Aussenkamin

mit Brotbackofen

Werfen Sie einen kurzen Blick auf die Villa und buchen Sie Ihren Traumurlaub

Play Video

Was die Gäste über uns sagen

LUxUs-heim

Villa Gala wird Sie mit einem hohen Maß an Eleganz und Komfort überraschen, wobei Luxus mit Funktionalität mühelos kombiniert wird.

KOMMEN SIE UND ENTSPANNEN SIE SICH

Der Besitz befindet sich an einem einsamen Ort, weit weg vom Lärm und Gewühl der Stadt.

PERFEKTE AUSSICHT

Das Haus ist von großen Terrassen umgeben, von denen sich der Panoramablick auf die ganze Cetina-Region ausbreitet.

WAS KANN MAN HIER SEHEN UND BESICHTIGEN

Authentische Erfahrungen

villa gala

Gala events & dream vacation

We offer an unforgettable experience in one of the most beautiful villas in the heart of Dalmatia equipped with a pool and unlimited top service.

We have designed the perfect oasis for a carefree vacation full of luxury and romance for special events that will forever be remembered.

THE PERFECT ACCOMMODATION

For the perfect dream vacation

Lavishly equipped luxury villas:  Villas Gala and Galina with bedrooms, bathrooms, a living room, dining area and pool are suitable for families or larger groups of people. These beautiful houses for the perfect vacation on the Adriatic have been built in line with traditional architecture and design, offering a special and unique experience.

For special celebrations that will forever be remembered

You can rent this unique location for the posh wedding of your dreams, your bachelorette party, confirmation, baptism or any other celebration. And to make the experience truly magical, we will take care of all the details to make sure all your wishes, whether big or small, are turned into reality.   Celebrate your special day outdoors in beautiful and fragrant nature, with a magical panoramic view. Leave your guests breathless and enjoy your  celebration in the most stunning and romantic atmosphere – under the starry sky.

WE ARE LOCATED

In the heart of Dalmatia

These beautiful, luxurious villas are located in Gala, a beautiful and idyllic village in the Dalmatian hinterland, near Sinj. The houses are built in the authentic Dalmatian style (stone house with arches, veranda, terraces, tavern, summer kitchen, indoor and outdoor fireplace and bread oven) and have a large landscaped garden (on an area of more than 4000 m2 – garden, orchard, olive grove) and an outdoor pool.

Privacy, comfort and top service guaranteed

Contact us without any hesitation, and become one of our many satisfied guests! High level of privacy without any compromise to standards and quality, and without dress codes or fixed meals – all according to your wishes. We are here for you!

Private entrance

Free of charge

Wireless Internet

Free of charge

Private parking

Free of charge

Spacious landscaped yard

over 4000 m²

2 indoor kitchens and 1 outdoor kitchen

with BBQ

Indoor and outdoor fireplace

with a bread oven

Peek into the villa and book your dream vacation

Play Video

What our guests say

LUXURY HOME

Villa Gala will surprise you with its high level of elegance and comfort, effortlessly combining luxury with functionality.

COME AND RELAX

The property is located in a secluded place far away from the noise and bustle of the city.

THE PERFECT VIEW

The house is surrounded by large terraces with a panoramic view of the entire Cetina region.

WHAT TO SEE AND VISIT

Authentic local experiences